Gästebuch

Neuer Eintrag
(18)
>
(18) Werner B.
Mi, 9 Okt 2019 17:56

Na dann...
Hallo liebe Musikerkollegen und -kolleginnen, seit Jahren begeistert ihr mich und meine Freunde bei der jährlichen Outdoorprobe in unserer schönen Scheune in Bergen. Mit etwas Wehmut denke ich dann immer an die schöne Zeit zurück, die ich mit Euch als Aktiver verbracht habe. Aber genauso nutze ich die Zeit mit Euch an den verbliebenen Dates mit Euch und genieße die herzliche Aufnahme, die mir immer wieder gegeben wird. (Überall auf der Welt scheint die Sonne...). Ich kann nur jedem raten sich mit Leib und Seele in den Verein einzubringen. Die Freude die man gibt kommt doppelt zurück. Ich freue mich dass es Euch gibt. Bis zum nächsten Date. Liebe Grüße Werner B.

(17) Administrator
Mi, 9 Okt 2019 16:24

Damit Werner auch seine Mitteilung an uns loswerden kann, wurde die maximale Textlänge auf 1000 Zeichen erhöht.
Das sollte jetzt hoffentlich genügen.
Außerdem gibt es jetzt keine "schwierigen" Rechenaufgaben, wie 6+7= mehr, sondern man muss nur noch die Buchstaben- und Zahlenkombination aus dem Captcha (Bild) übernehmen ;-)

(16) Administrator
Mo, 7 Okt 2019 17:10

Das Gästebuch funktioniert wieder ...

(15) Helgard und Horst Eich
So, 14 Dez 2014 11:40

An alle Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle Bergen-Enkheim,

wir bedanken uns sehr herzlich für das schöne Weihnachtskonzert.
Das Konzert war auf höchstem Niveau.

Sie haben ein neues Mitglied gewonnen: Horst Eich


(14) Rudi
Mo, 29 Sep 2014 12:48

allen Musikerinnen und Musikern vielen Dank für das
schöne Seniorenkonzert.

Herzliche Grüße
Rudi

(13) Annegret Overbeck
Di, 9 Sep 2014 06:10

Liebe Grüße sendet die Schnapsbrennerei Overbeck.

(12) Michael
Mi, 14 Mai 2014 09:05

Auf den Bildern nach der Generalprobe am 8.5. seht ihr alle ziemlich geschafft aus.
Nur der "Obmann" hat sich offenbar geschont und kann noch lachen ;-)

Gruß
Michael

(11) Liesel

Danke für die schöne Seite
Gruß
Liesel

(10) Michael
So, 2 Feb 2014 20:53

Liebe Freunde!
Es war ein gelungenes Konzert heute im Riederwald.
Dass die Toccata zum Schluss gespielt wurde war eine sehr gute Wahl, war dies doch gleichzeitig der krönende Abschluss eines sehr schönen Konzertnachmittags.
Weiter so!

Viele Grüße
Michael

(9) Werner
Di, 28 Jan 2014 09:43

Ja, es geht wieder.
Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch macht.
Liebe Grüße
Werner

>

 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha